Ich möchte mich als Developer bewerben

Hier kannst du dich als DEVELOPER Bewerben.
Antworten
Groldi
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 20, 2019 6:42 pm

Ich möchte mich als Developer bewerben

Beitrag von Groldi » Mi Feb 20, 2019 6:54 pm

Zu Mir
Ich habe 1,5 Jahre lange Erfahrung mit Java und der Spigot API. Derzeit bin ich 13 Jahre und habe Spaß am Programmieren. Wenn ich neue Leute Kennen zulernen bin erst meist still bis der andere redet, dann lege ich ebenfalls los zu reden :)

Meine Kontakt Möglichkeiten
Ich besitze sowohl Skype als auch Teamspeak und Discord, Mein Youtube Name lautet Plugrol dort lade ich Videos hoch in denen ich Programmiere[Werbung am rande =D]

Wieso ich Developer werden möchte
Ich möchte Developer werden, weil ich gerne kleinen Servern helfe sich weiterzuentwickeln und es macht mir Spaß die Team Mitglieder aber auch die Community kennen zulernen.

Wo ich den Server gefunden Habe
Ich habe den Server gefunden als ich auf Youtube rum geschaut habe, Es war in einem Video das am 25.01.2019 erschienen ist

letzes Wort
Ich freue mich, wenn ihr mich annehmt, auf die Arbeit mit euch und der Community :D
MCZockerTV
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 22, 2018 7:48 pm
Wohnort: Weinheim an der Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich als Developer bewerben

Beitrag von MCZockerTV » Do Feb 21, 2019 8:29 pm

Hallo Groldi, Bitte melde dich bei mir im Teamspeak, am Sonntag den 24.02.2019 um 16 Uhr. Danke! :)

UPDATE:
Auf grund Technischer Probleme, Muss ich den Termin leider auf 20 Uhr Verschieben. Gruß MCZockerTV
========[GRANDECRAFT]========
> Rank | SERVER-LEITUNG
> Name | MCZOCKERTV
> Twitter | Twitter.com/MCZockerTV
> Twitch | Twitch.tv/MCZockerTV_Live
> YouTube | YouTube.com/MCZockerTV

> Ts3Support | GrandeCraft.de
> WhatsappSupport | 0176/76883931
> Minecraft | GrandeCraft.de

> Bei weiteren Fragen, Wende dich
> Bitte an den Support. Danke! <3
========[GRANDECRAFT]========
Antworten